News

Hier findest du alle Neuigkeiten über das Elli's. Bleib' auf dem Laufenden und setz dir gleich ein Lesezeichen.


Sa., 3. August - Adriano Trindade Live im Elli's

Mit Adriano Trindade haben wir einen echten Star der brasilianischen Jazz-Szene zu Gast. Auftritte in mehr als 30 Ländern, 5 aufgenommene Alben und 2 Live-DVDs lassen keine Fragen offen. Sein letztes Album war in allen europäischen Jazz und Latin-Jazz Radiosendern zu hören.

Wir haben ihn am Samstag, den 3. August zu einem Solo-Auftritt bei uns eingeladen!

Der Eintritt ist kostenlos - um eine Hutspende wird gebeten.


August Yoga-Termine

Halli Hallo, ✌️
die YOGA-Termine für den August stehen fest. Anmeldung wie immer bei Luisa unter 0151 40013176 (SMS, Whatsapp oder Anruf). Mehr Infos auf www.seaside-yoga.de

 

Namaste 🙏
Euer Elli's-Team und Luisa


20.Juli - Flohmarkt und Live Musik

🌂🧥🥿 Sunset Flohmarkt ⚽️🎲🧩 mit Live-Musik 🎸🎤🎶 am Samstag, 20. Juli bei uns am Elli's. Alle privaten Verkäufer sind herzlich Willkommen! KEINE Standgebühren (nur 4 € Parkgebühren für PKW für gesamten Tag).

Ab 19 Uhr haben wir außerdem Dagmar von Roods & Reeds bei uns auf der Terrasse zu Gast!

Anmeldung unter flohmarkt@ellissnackeria.de oder 04372/8060555

Liebste Grüße - Euer Elli's Team! ✌️🙂


Verlängerte Öffnungszeiten 13 - 21 Uhr

Ab Samstag, 6. Juli, öffnen wir eine Stunde später und sind dafür bis
spät abends um 21 Uhr für euch da.


Bestens also, um euren Feierabend oder den sonnigen Strandtag mit besten Snacks, kühlen Coktails, guter Musik und tollen Sonnenuntergängen bei uns ausklingen zu lassen. 

 

Essensbestellungen nehmen wir bis 20 Uhr entgegen.

 

Die nächsten Wochen werden wir außerdem wieder einiges an Rahmenprogramm, wie Flohmarkt, Yoga und Live-Acts für euch anbieten. Behaltet also in nächster Zeit unbedingt unsere Veranstaltungen bei Facebook im Auge.


Eingeschränkte Zufahrt in dieser Saison

Zurzeit finden in Gollendorf umfangreiche Straßenbauarbeiten statt, daher solltet ihr folgendes beachten:

  • Die Zufahrt aus Kopendorf bzw. Petersdorf ist derzeit nicht möglich, da die nördliche Straße in Gollendorf komplett gesperrt ist.
  • Die westliche Zufahrt aus Orth kommend zu uns ist frei.
  • Auch die östliche Zufahrt, von Lemkenhafen bzw. Lemkendorf kommend könnt ihr nutzen.